FANDOM

Gregs Schule, in den Filmen auch unter Westmore-Junior-High-School, ist eine Junior-High-School in Gregs Stadt. Sie ist schon etwas älter, da Gregs Vater auch diese Schule besuchte und sanierungsbedürfdig.

Lage

Die Schule befindet sich hinter einem kleinen Wald und in einem unterhalb eines Hügels, etwas einen halben Kilometer von Greg entfernt. Manchmal verkehrt ein Schulbus, der aber manchmal auch durch andere Straßen geleitet wird, sodass Greg laufen muss.

Angestellte

  • Mr. Tanner (Vertrauenslehrer)
  • Mrs. Powell (Gesundheitskunde)
  • Mrs. Libby
  • Mr. Underwood (Sport)
  • Mr. Winter (Schülerlotsen)
  • Mr. Roy (Konrektor)
  • Mr. Ray
  • Mrs Norton (Musik / Theater)
  • Mr. Meeks (Hausmeister)

Schüler

Es gibt noch zahlreiche weitere Schüler, die aber nicht groß erwähnt werden.

Das Gebäude

Die Schule ist sanierungsbedürfdig und hat einen Pausenhof, auf dem sich der Stinkekäse befindet. Im Gebäude gibt es zahlreiche Klassenräume, eine Aula, eine Turnhalle, mindestens einen Musiksaal und eine Schulbücherei. Eine Mensa gehört auch dazu.

Die Toiletten befinden sich in einem sehr schlechten Zustand, besonders die auf der zweiten Etage, da dort die Kabinen keine Türen haben.

In der Schule gibt es keinen Aufzug,n obwohl manche Schüler behaupten, es gäbe einen.

Die Schule

Die Schule bemüht sich dafür, dass sich die Schüler gesünder ernähren. Gut nachgedacht wird dabei nicht - beispielsweise wird der Getränkeautomat durch einen Wassserautomaten ersetzt, obwohl sich direkt daneben ein Wasserspender befindet.

Auch möchte die Schule die Schläger in den Griff bekommen, was ihnen aber nicht gelingt. Es wird eine "Sag's dem Lehrer-Station" aufgebaut. Allerdings sitzten die Schläger immer direkt daneben.

Auch ist es der Schule egal, wenn die Kinder nicht genügend Bewegung bekommen, sie bauen Spielgeräte ab und verbieten Laufspiele, und werden wütend, wenn sich die Schüler in den Freistunden nicht aktiv beschäftigen.